Voices

Hier sammeln wir Stimmen aus verschiedenen Medien: Audio, Social, Film, Text. Je vielfältiger, umso inspirierender. Herzlichen Dank an alle, die schon mitgemacht haben.

„Die Markenlandschaft der Schall-Messen ist eine sehr vielfältige, die eine einzigartige Zielgruppe bedient. Die Medienlandschaft ist ebenfalls sehr breit gefächert, hier bedarf es laufend Anpassungen in den Kommunikationsformaten. Eine Zusammenarbeit, bei der man sich‚ gegenseitig den Ball zuwerfen kann, halte ich für sehr wichtig. Für uns zählt eine kompetente, zuverlässige und vor allem flexible Zusammenarbeit. Das funktioniert mit einem langjährigen, erfahrenen Partner wie der agentur kindt sehr gut.“

Bettina Schall

Geschäftsführende Gesellschafterin
P. E. Schall GmbH & Co. KG

„Die fokussierte Kreativität und exzellente Betreuung bei der Erstellung unseres neuen Corporate Designs mit Geschäftsausstattung und Website haben uns beeindruckt. Gerne kommen wir immer wieder auf die Expertise von Frau Kindt und ihrem Team zurück.“

Felix Schuster

Geschäftsführer Schuster & Partner mbB Steuerberater,
Master of Arts

„Elegantes und futuristisches Etiketten-Design welches die individuelle Facette eines Weines unterstreicht und dadurch diesen besonders hervorhebt. Durch das kreative Design der Agentur Kindt bekam unser Produkt auch außen auf der Flasche einen sichtbaren, einzigartigen Charakter. Top Arbeit!“

Dr. med. Dr. med. dent. Raimund Preidl

Dr. med. Dr. med. dent. Raimund Preidl