Dachmarke
& BIG5 Konzept

Mit Power das Leben gestalten! Das können die Patienten des ganzheitlichen Therapiezentrums in Erfurt. Je nach individuellen Voraussetzungen werden hier Bewegungsapparat, Immunsystem und körperliches Wohlbefinden durch individuelle Therapiekombinationen optimal gestärkt.

Dreifachpower bietet

  • alle Leistungen einer modernen Physiotherapie mit genialen Zusatzanwendungen,
  • dazu Deutschlands erfolgreichste Rückentherapie
  • und die eiskalt gesundheitsfördernden Wirkmechanismen der Kältetherapie.

Wir haben mit der Führungsmannschaft das Markenportfolio per BIG5-Konzept durchdefiniert, die Dachmarke Dreifachpower passend dazu kreiert und durchgestaltet. Und das komplette Marken-System erfolgreich ausgerollt.
In dem System lässt sich nun optimal arbeiten und vor allem synergetisch effektiv designen.

Das Rückenzentrum

Diese Marke ist die Ausgangsbasis. Ausgehend von der Stärkung der Muskulatur in dynamischem, sportlich-familiären Ambiente wurde die Grundarchitektur der Logo-Gruppe vor einigen Jahren designt.

rueckenzentrum-erfurt.de

Das Cryozentrum

Sie ist die gesunde Lifestyle-Marke der Dreifachpower-Brand. Denn hier gibt es die Kältekammer mit ihren -110° Celsius, die das eigentliche Produkt ist. Sie ist ein echtes Highlight für das Immunsystem und die Gesundheit, aber es benötigt therapeutische Fachkompetenz in der Anwendung. Die gibt es bei dem interdisziplinären Dreifachpower-Team.

cryozentrum-erfurt.de

Die Physiotherapie

Auch hier ist die persönliche Note der USP der Marke. Denn die moderne Physiotherapie bietet geniale Besonderheiten: die Lage mitten in Erfurt, der genial pragmatische Einsatz von Zusatzgeräten, die von den Therapeuten on Top mit einbezogen werden – für ein bestmögliches Behandlungsergebnis.

physio-genial.de

Dachmarke

Mit der Dachmarke wird eine übergeordnete Markenarchitektur geschaffen. Sie dient dazu, den Submarken durch ihre strategische Konzeption in einem strukturierten Wertesystem ein gewünscht positives Image mitzugeben. Das schafft Synergien und erleichtert die Identifikation der Zielgruppen mit dem kompletten Markensystem.