Alle guten Dinge sind vier

Wir haben die vier Kultbrands der Publikumsmessen redesigned,  grafisch ausgewogen einander angeglichen und in einem einheitlichen Look refresht. So entstand eine einzigartige Brandfamily, die eine klare visuelle Zusammengehörigkeit und Authentizität der Marken widerspiegelt. Der neue Look spricht auch die Generation Z zum einen besser und zeitgemäßer an und kommt zum anderen ihren Nutzungsgewohnheiten, allen voran geprägt durch Smartphones, ideal entgegen.

Super Synergien

Neben der Gestaltung aller Werbemittel für den erfolgreichen Markenauftritt sorgen wir gleichzeitig für die optimale Ausspielung mit der best generierten Reichweite. Mit unserem Konzept, den richtigen Werbemitteln und der gezielten Mediaplanung im on- und offline Sektor garantieren wir einen optimalen Markenauftritt.

Erfolgreicher Einsatz

Adaptiert auf die Touchpoints der ausgewählten Kommunikationsträger kommen die jeweiligen Werbemittel ideal zum Einsatz. Ob vorab optimal eingesetzt in Print-Medien, gut sichtbar in der Öffentlichkeit Out-of-Home, präsent im World Wide Web, direkt am Point-of-Sales oder als Add on auf der Veranstaltung. Mit unserer Kampagnenplanung kommen sie garantiert an ihr Ziel – und darüber hinaus.

markenfamilie

In der Familie sind die Marken stark. Durch das kreative Ausrollen oder Weiterentwickeln einer Produktlinie als Markenfamilie werden durch das gemeinsam aufgebaute Markenimage vorteilhafte Synergien in Marketing und Werbung erzielt.