Einzigartig unter Vielen

Physiotherapien gibt es wie Sand am Meer. Aber nur diese ist genial! Warum? Weil hier mitten in der Landeshauptstadt Erfurt ganz pragmatisch und intuitiv Zusatzgeräte zur Anwendung kommen, die die Therapien optimal unterstützen. Den Markennamen haben wir in unserer Agentur erschaffen. Er ist eingängig, motivierend, jung und auch sportlich. Ist der Name einmal gelernt – also irgendwas mit Physio und genial – hat man immer genau diesen Treffer in Google.

www.physio-genial.de

Audio Wortspiele

Markenname

Nomen est Omen. Ein Markenname kann deskriptiv oder assoziativ sein. Er soll die Werte der Marke transportieren und sich bei der Zielgruppe leicht einprägen. Weckt er Neugierde und spielt der Kunde damit, ist die Basis für ein synergetisches, kreatives Empfehlungsmarketing gelegt.

Das Corporate Design für Physiogenial folgt dem Gestaltungssystem des Rückenzentrum Erfurt, denn es ist ebenfalls:

Eine Marke von Dreifachpower!